Blog,  Tierwelt

Tierisches Vergnügen

Tierfotografen müssen neben der richtigen Kameraausstattung viel Geduld, Gespür und einfach Ahnung von der der Tierwelt haben. Ich habe keine Ahnung von der Tierwelt, bin aber mit Spaß und Freude dabei, mich in der Tierwelt auszutoben. Ich möchte betonen, dass ich euch nicht etwas über die Tierwelt oder die Tiere erzählen werde, mir geht es einfach nur darum, euch die Schönheit anhand meiner Aufnahmen zu zeigen.  

Der Braunbär

Unglaublich beeindruckend ist es schon diese brutale Kraft live zu sehen. Natürlich ist die Freude nur dann groß, wenn man aus der Sicherheit die Tiere beobachten kann, zumindest bei mir.

Der Luchs - keine Schmusekatze

Die Welt der Vögel

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert