Events / Veranstaltungen

Rund um Beilngries finden über das Jahr verteilt sehr viele Veranstaltungen statt. Öffentliche oder privat spielt für mich keine Rolle. Bei der Eventfotografie steht der Kundenwunsch natürlich im Vordergrund, aber gegen etwas Kreativität hat auch in diesem Fall keiner was dagegen. Die Fotos sollen auf alle Fälle die Veranstaltungen erkennbar zeigen. 


Ein Highlight war 2019 die Großveranstaltung Bühler Triathlon Beilngries


Natürlich sind die Beilngrieser Events für mich etwas ganz besonderes. Eigentlich versuche ich jede Veranstaltung zu dokumentieren, entweder im Auftrag für den Touristikverband Beilngries oder eben für mich privat. Volksfest, Open Air, Musik Festivals, Classic Car, Zwiebelmarkt, Sportevents , in Beilngries ist wirklich immer was los.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.