Events – Veranstaltungen

Rund um Beilngries finden über das Jahr verteilt sehr viele Events – Veranstaltungen statt. Öffentliche oder privat spielt für mich keine Rolle. Bei der Eventfotografie steht der Kundenwunsch natürlich im Vordergrund, aber gegen etwas Kreativität hat auch in diesem Fall keiner was dagegen. Die Fotos sollen auf alle Fälle die Veranstaltungen erkennbar zeigen. 


Ein Highlight war 2019 die Großveranstaltung Bühler Triathlon Beilngries


Natürlich sind die Beilngrieser Events für mich etwas ganz besonderes. Eigentlich versuche ich jede Veranstaltung zu dokumentieren, entweder im Auftrag für den Touristikverband Beilngries oder eben für mich privat. Volksfest, Open Air, Musik Festivals, Classic Car, Zwiebelmarkt, Sportevents , in Beilngries ist wirklich immer was los.

2 Kommentare

    • Mevlüt Altuntas

      Servus, ich werde auch dazu einen Beitrag erstellen. Ich bitte aber um etwas Geduld. Bis es soweit ist, findest du einige Bilder und einen kurzen Beitrag zum Rossmarkt auf meiner Facebookseite

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert