Portraitfotografie

Portraitfotografie bedeutet für mich nicht einfach nur den Menschen zu fotografieren, sondern versuchen sie mit ihren Gefühlen in den Vordergrund zu stellen. Wo und welches Thema wir beim Shooting berücksichtigen besprechen wir meistens zuvor bei einem Kaffee. Da wir uns bereits vor dem Shooting gesprochen und gesehen haben findet das Shooting in einer vertrauten Atmosphäre statt. Selbstverständlich kann das Shooting auch als Pärchen, Familie oder in einer kleinen Gruppe stattfinden. Warst du schon mal mit mir ein Shooting gehabt? Du kannst gerne diesen Beitrag kommentieren. Die Funktion dazu findest du am Ende dieser Seite. Ich würde mich sehr darüber freuen. Natürlich darfst du auch deine Meinung zu meinen Bildern abgeben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.