Partner

Empfehlungen / Veranstaltungen / Termine / Infos

Für den Inhalt der verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung !

  • Ein Fotoshooting beginnt mit dem Styling. Eine Braut muss für ihren Tag hergerichtet werden. Seit September 2019 kann ich diese zusätzlichen Leistungen, in Kooperation mit meiner Nichte und Friseurmeisterin Pinar von „Bildschön-Deine Haargalerie“ in Beilngries anbieten.   Darüber hinaus habe ich meine Studio in diesen Räumlichkeiten. Styling und Fotoshooting aus einer Hand.

  • Auch die „People Fotografie“ wird immer bedeutender für mich.
    Ich will nicht nur Menschen fotografieren, sondern ihre Gefühle wiedergeben. Eine große Inspiration in diesem Bereich ist für mich der Fotograf Alex Apprich. Seine Art mit Menschen zu kommunizieren und so ihre Gefühle fotografisch festzuhalten ist einzigartig. Besucht seine Homepage und lasst euch verzaubern.
    https://alexapprich.com/

  • Mein Hauptmotiv und Hauptmodel ist meine Heimat Beilngries. Die meisten meiner Aufnahmen sind in meiner direkten Umgebung und teilweise aus dem Alltag heraus entstanden. Schöne Fotos kann man auch „dahoam“ machen, wenn man nur manchmal anders hinschaut. Nicht umsonst kommen so viele Touristen dorthin, wo ich meinen Alltag genieße.  Du willst wissen was in Beilngries los ist ? Dann schau hier vorbei   www.beilngries.de/highlights/