Partner

Empfehlungen / Veranstaltungen / Termine / Infos

Für den Inhalt der verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung !

  • Ich durfte den sympatischen Feuerkünstler aus Beilngries ablichten und war begeistert von der Show.
    Den Beitrag mit einzigartigen Fotoaufnahmen dazu findest du hier im Beitrag „on Fire“  https://buidl-galerie.de/on-fire/  .
    Mehr über den Jongleur findest du auf seiner Homapage http://www.mad-hias.de


  • Auch die „People Fotografie“ wird immer bedeutender für mich.
    Ich will nicht nur Menschen fotografieren, sondern ihre Gefühle wiedergeben. Eine große Inspiration in diesem Bereich ist für mich der Fotograf Alex Apprich. Seine Art mit Menschen zu kommunizieren und so ihre Gefühle fotografisch festzuhalten ist einzigartig. Besucht seine Homapage und lasst euch verzaubern.
    http://rawfeelings-photography.com/

  • Mein Hauptmotiv und Hauptmodel ist meine Heimat Beilngries. Die meisten meiner Aufnahmen sind in meiner direkten Umgebung und teilweise aus dem Alltag heraus entstanden. Schöne Fotos kann man auch „dahoam“ machen, wenn man nur manchmal anders hinschaut. Nicht umsonst kommen soviele Touristen dorthin, wo ich meinen Alltag genieße.  Du willst wissen was in Beilngries los ist ? Dann schau hier vorbei   www.beilngries.de/highlights/


  • Durch einen glücklichen Zufall habe ich dieses „Team“ kennengelernt. Kommunikation ist der Schlüssel zu Freundschaften und die Basis für eine bessere Welt. Das Phototeam hat viel Erfahrung und einiges an Geschichten zu erzählen, nicht nur fotografisch. Ich denke, dass wir uns öfters fotografisch austauschen werden.
    www.phototeam-spiegel.de

  • Eine bezaubernde Fotografin mit viel Gefühl für die besonderen Momente.  Ihr spezialgebiet sind die Menschen und ihre besonderen Augenblicke. Wenn ihr denkt, dass ich übertreibe, dann schaut selber vorbei…..ich übertreibe selten 😉
    https://manuelasfoto.jimdo.com/

  • Kennengelernt habe ich Stefan Loibl über Facebook und es hat auch nicht lange gedauert, bis wir uns das erste mal gesehen haben. Natürlich bei einem Foto-Event in Nürnberg. Seine Fotos sind absolut fantastisch. Inzwischen haben wir uns öfters getroffen und ich hoffe, dass wir auch einige Projekte gemeinsam realisieren können
    https://stefanloibl.com

  • Unsere Heimat, das Altmühltal ist deutschlandweit bekannt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Kerstin mit ihrem Blog auch einen großen Beitrag dazu geleistet hat. Sie blogged über alles, Sehenswürdigkeiten, Events, Rezepte……einfach alles was uns umgibt. Auch wenn wir hier leben, unser Altmühltal ist sehr groß und wir kennen vieles nicht. Schaut auf ihrer Seite vorbei und bleibt immer aktuell informiert.
    https://altmühltaltipps.com


  • Wer gern sein Grillwissen erweitern möchte, ist bei Andy´s Grillstube 2.0  genau richtig. Viele Rezepte, Erklärungen und Testberichte stehen hier zur Verfügung. Demnächst bald auch mit einer eigens konstruierter Outdoorküche und Liveübertragung beim Grillen
    https://grillstube.eu/
Beitrag empfehlen auf...