Heimat Kalender 2021

Bald haben wir dieses komische Jahr 2020 überstanden und mein Kalender für das kommende Jahr ist nun (vorerst) fertig. Diesmal habe ich mich bewusst mehr auf Beilngries und unser Umland konzentriert. Auch Ansichten direkt aus der Stadt, während der Coronazeit sind im Kalender enthalten.
Daten zum Kalender: Auch das kommende Jahr wird überraschenderweise nur 12 Monate haben
Größe und Papier: Querformat Premium edelmatt
DIN A3 Wandkalender:  30,00 Euro
DIN A4 Wandkalender:  20,00 Euro
zzg. Lieferung (Bezahlung bei Lieferung bzw. auf Rechnung)
Es handelt sich aktuell um eine Vorbestellung.  Der Kalender wird dann Mitte bis Ende November spätestens aber vor Weihnachten ausgeliefert.
Der Kalender soll jedem Freude bereiten und hinter dem Verkauf steckt keine finanzielle Gewinnabsicht. Ich gebe den Einkaufspreis direkt weiter. Wer freiwillig etwas mehr bezahlt, darf das als Spende betrachten. Bestellungen nehme ich ab sofort gerne per Email info@buidl-galerie.de, über das Kontaktformular oder über Facebook, Instagram und anderen Kanälen an. Zusätzlich wird mein Kalender in einer kleinen Stückzahl bei der Tourist-Information Beilngries im Haus des Gastes ausliegen.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.