Welcome

Photo by : RAW Feelings Photography by Alex Apprich

Servus liebe Besucher.
Zu meinem Portfolio gehören Landschaft, Architektur, Produktaufnahmen, Events, Einzel-Pärchen oder Gruppen Portraits, Hochzeiten, Kindergarten, Kommunionen oder andere religiöse Festlichkeiten.  Darüber hinaus kümmere ich mich um deine Fotoabzüge, Fotobücher, Poster oder Leinwände. Gerne beantworte ich deine Fragen oder berate dich auch bei fototechnischen Fragen. Kurse biete ich nur in kleinen Gruppen und das auch nur gezielt an. Am besten, du beschreibst mir deine Wünsche über das Kontaktformular. Meine aktuellen Beiträge findest Du auch auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/BuidlGalerie/ und hier auf meinem Instagram Feed, auch ohne Account möglich. Die meisten Aufnahmen entstehen in unserer Heimat Beilngries oder in der direkten Umgebung im Altmühltal. Mit der Zeit macht uns der Alltag blind und ich versuche mit meinen Aufnahmen, uns die Augen für besondere Momente wieder zu öffnen. Im Bereich der Menschenfotografie geht es mir nicht darum, einfach nur ein Bild zu knipsen, sondern den Menschen mit seinen Gefühlen und seiner Ausstrahlung ins rechte Licht zu rücken. Dabei ist ein „griabiges“ miteinander eines der wichtigsten Kriterien, egal ob Einzeln, Paare oder auf besonderen Events, wie Familienfeste, Verlobungen oder Hochzeiten. Hin und wieder experimentiere ich auch mit abstrakten Sachen. Anfragen kannst Du mir natürlich per Mail an info@buidl-galerie.de , oder über meine Facebookseite https://www.facebook.com/BuidlGalerie stellen. So ein Formular zum ausfüllen habe ich natürlich auch, klick hier auf Kontakt
Ich fotografiere im RAW Modus (digitales Negativ) und entwickle die Fotos am PC nach meinen kreativen Vorstellungen. Dabei wird keine pauschale Entwicklung durchgeführt, sondern jede Aufnahme einzeln betrachtet. Auch Monate oder Jahre später kann ich einzelnen Aufnahmen komplett neu entwickeln, weil es mir gerade danach ist.
Kooperationen:
Vier Augen sehen mehr als zwei. Deshalb kooperiere ich für bestimmte Projekte mit unterschiedlichen Kompetenzen, um das Beste Ergebnis zu erzielen. Ein Moment zeitgleich aus zwei Positionen zu betrachten macht vieles anders.

I wünsch eich vui spass. Hier es geht weiter zu meiner kurzen  „Kurzbiografie

Manchmal stehe ich auch der vor der Kamera. Das ist eine tolle Erfahrung, denn nur so lernt man, mit den Menschen vor der Kamera umzugehen. Verständliche Anweisungen zu geben ist gar nicht so leicht, wie man sich das denkt.  Außerdem braucht man auch mal von sich selber Fotos und die Fotografen Kollegen brauchen auch Fotos.  Langer Text, kurzer Sinn…warum nicht. Kann es jedem empfehlen.


Fotografen: Alex Apprich, Reinhard Rennbus, Wolfgang Bertl, Maria Eichenseher

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.