Welcome

Mev
Mevlüt
Photo by : RAW Feelings Photography by Alex Apprich

 

 

 

 

 

 

Servus Liebe Besucher.
Herzlich willkommen in meiner Digitalen Bilder Galerie .
Besondere Momente sichtbar machen und gewöhnliches etwas ungewöhnlich abzubilden ist eines meiner Leidenschaften. Meine Motive sind überall zu finden. Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs, genieße Sonnenuntergänge/Aufgänge, lausche dem Wasser auf seiner Reise zu und lass mich von den Sternen beeindrucken. Die meisten Aufnahmen entstehen dabei in unserer Heimat Beilngries oder in der direkten Umgebung im Altmühltal. Mit der Zeit macht uns der Alltag blind und ich versuche mit meinen Aufnahmen, uns die Augen für besondere Momente wieder zu öffnen. Zur Zeit ist aber auch das gezielte Reisen für tolle Motive ein großes Thema bei mir. Im Bereich der Menschenfotografie geht es mir nicht darum, einfach nur ein Bild zu knipsen, sondern den Menschen mit seinen Gefühlen und seiner Ausstrahlung ins rechte Licht zu rücken. Dabei ist ein „griabiges“ miteinander eines der wichtigsten Kriterien, egal ob Einzeln, Paare oder auf besonderen Events, wie Familienfeste, Verlobungen oder Hochzeiten. Hin und wieder experimentiere ich auch mit abstrakten Sachen und hier habe ich noch einige Projekte am Start. Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.

Anfragen kannst Du mir natürlich per Mail an info@buidl-galerie.de , oder über meine Facebookseite https://www.facebook.com/BuidlGalerie stellen.
Wenn auch du, dich in meiner „Buidl-Galerie“ wiederfinden willst, dann solltest du Kontakt mit mir aufnehmen und mir deine Wünsche verraten.

Ausrüstung:
Nikon D750 + Sony Alpha 6300

selbstverständlich einige Objektive der Marken Nikkor, Tamron, Sigma, Walimex in verschiedenen Brennweiten für verschiedenste Anwendungen.

Mev aus Beilngries in Action
Mev aus Beilngries in Action

Ich Fotografiere im RAW Modus ( digitales Negativ) und entwickle die Fotos am PC nach meinen kreativen Vorstellungen. Dabei wird keine pauschale Entwicklung durchgeführt, sondern jede Aufnahme einzeln betrachtet.

 

 

 

Software:
Lightroom + Photoshop

Kooperationen:
Vier Augen sehen mehr als zwei. Deshalb kooperiere ich für bestimmte Projekte mit unterschiedlichen Kompetenzen, um das Beste Ergebnis zu erzielen. Ein Moment zeitgleich aus zwei Positionen zu betrachten macht vieles anders.

I wünsch eich vui spass

PS: Durch den Einkauf über diese Partnerlinks unterstützt du mich bei meinen Experimenten.





Hier geht weiter zu meiner „Kurzbiografie

Beitrag empfehlen auf...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.