Wasserspiele

Splish-splash, i am taking a bath. Salat ist gesund und fördert die Kreativität.

Paprika mit Aquaplaning Problemen …

So hat diese feuchte Sache angefangen und diese Paprika war die erste, irgendwie gelungene Aufnahme. Wir waren beim Grillen und dazu gehört auch Salat und die Zutaten müssen gewaschen werden. Während dessen hatte ich plötzlich den Gedanken „Splashaufnahmen“ zu machen. Glaubt mir, wenn man dann diese Gedanken hat, hat man keine Lust mehr auf Salat sondern…genau, eine Schüssel mit Wasser und diese Paprika muss mit raus auf die Terrasse. Auf dem Bild oben sieht es aus, als ob die Paprika in das Bild von rechts rein bremst und Probleme mit Aquaplaning hat. Tatsache ist, dass die Paprika von oben heruntergefallen ist oder wurde 😉 .Natürlich haben wir, also meine Tochter und ich gut gezielt und oft genug die Schüssel getroffen, deshalb steht unser Tisch unter Wasser, aber die Bilder sind nicht so cool. Zum Glück haben wir nicht immer in die Schüssel getroffen und so entstand diese Aufnahme. Ein paar Tage später stand unser Keller unter Wasser 😉 Oder zumindest teile davon. Nach dem Motto „Jugend forscht und Papa macht wieder Blödsinn“. So ein Blödsinn macht wahnsinnig viel spass und hat den Vorteil, dass der Laminatboden danach,  wieder sauber von mir durchgewischt wird. Von wegen ich helfe im Haushalt kaum mit 😉 . Ja okay, zu beginn war meine Frau natürlich „not amused“, aber amüsant war mein Aufbau zu den folgenden Bildern mit Luftballons schon. Ich musste improvisieren, mit Staffelei, Wäschekorb (später Update zum Plantschbecken) als Auffangbecken, Steeldart, Schutzbrille und mit vielen anderen Utensilien aus dem Haushalt.

Darf man sowas überhaupt zeigen? Bitte nicht nachmachen !!!!

In diesem Bereich werde ich noch viele viele Aufnahmen knipsen. Jedes Bild ist einzigartig und fantastisch.

Für mich sind solche Aufnahmen einzigartig. Ich kann es eigentlich gar nicht glauben, dass ich das tatsächlich geschafft habe. Wie, und welche Technik ich dazu benützt habe, werde ich bald hier ergänzen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.