beilngries volksfest

Volksfestzeit

Volksfeste bieten viele tolle Fotomotive. Insbesondere das Feuerwerks ist ein eigenes Schauspiel, auch in Beilngries. Nun darf man aber das Beilngrieser Fest nicht mit anderen Volksfesten, wie z.b das in  Ingolstadt oder das in Nürnberg vergleichen. Klein aber fein wäre in Beilngries die richtige Formulierung. Das Feuerwerk dauert auch nicht besonders lang. Deshalb ist es sehr wichtig, dass man sich dafür richtig vorbereitet und wenn es los geht einfach nur noch die Fotos macht. Sollte man sich hier noch mit Einstellungen beschäftigen, wird wohl das Feuerwerk schon vorbei sein, bevor man ein paar Bilder geschafft hat 🙂 Zum Vergleich dazu, findest du hier auch Aufnahmen aus Nürnberg.


Zum Vergleich dazu folgen nun Fotos aus Nürnberg. Das Feuerwerk dort ist natürlich viel größer, imposanter und das Feuerwerk dauert bei weitem viel länger als bei uns in Beilngries.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.