Stationen….

Manchmal steigt jemand „freiwillig“ aus deinem Leben aus und entscheidet sich für eine andere Fahrtrichtung. Sei froh, denn diese Person war nur Ballast und die Richtung war auch nicht auf deinem Weg. Lass sie ziehen und genieße die Fahrt zur nächsten Station.
Du wirst vieles besser und deutlicher sehen können. Dort angekommen werden andere in dein Zug mit aufsteigen. Bei einigen ist man erfreut darüber und kann gar nicht glauben, welch ein Glück das ist. Wir wünschen uns, dass genau diese Fahrgäste viele Stationen uns Begleiten werden.
Ich hoffe nun, dass auch ihr die richtigen Tickets gekauft habt.
In diesem Sinne, bitte einsteigen und Tickets parat halten. Ich nehme euch sehr gerne mit.
An die anderen : „ vom Bahnsteig wegbleiben !“
LG, Mev

Die Aufnahmen habe ich mit meiner Nikon D750 Vollformat Kamera aufgenommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.