Hochzeit / Verlobung / Eheversprechen

Zwei besondere Menschen, ein besonderer Anlass, wichtige Menschen, die sich freuen und mitfühlen. Dieser Moment ist doppelt so wichtig und doppelt so schön. Aber auch eine doppelte Herausforderung. Je nach Anlass, bin ich alleine oder im Team mit dabei,  um diese Gefühle und besondere Momente an diesem Tag für die Zukunft festzuhalten. Zu zweit lassen wir unserer Kreativität freien Lauf und können somit einen Augenblick aus verschiedenen Perspektiven festhalten.  In Gotteshäusern ist dies ein enormer Vorteil. Ohne ständig herumzulaufen und dabei vielleicht vom Hauptgeschehen, der Trauung  abzulenken verpassen wir nichts und fangen eine Szene aus diversen Blickwinkeln ein.  Bei der finalen Bearbeitung der Bilder geht es mir nicht darum, das Beste Bild zu küren, sondern die schönsten und emotionalsten Momente kreativ aber natürlich zu entwickeln. Diese Bilder sind nämlich in Zukunft der Grundstock für die Erinnerungen an diesen Tag. Deshalb ist mir wichtig, dass neben der Kreativität und Qualität der Bilder, ganz besonders der Moment und die Atmosphäre im Fokus stehen. Ich bedanke mich bei allen Paaren, die mir dieses Vertrauen geschenkt haben. Als Kooperationspartner für meine Hochzeiten zähle ich auf Alex https://alexapprich.com/  der auch im Falle des Falles als Backup mir zur Verfügung steht. Auch dir, lieber Alex ein riesen Dank und ich hoffe auf noch viele kreativen Momente mit dir.  Wir sind natürlich weit über die grenzen von Beilngries und Ingolstadt unterwegs.  Du kannst gerne diesen Beitrag kommentieren. Die Funktion dazu findest du am Ende dieser Seite. Ich würde mich sehr darüber freuen. Natürlich darfst du auch deine Meinung zu meinen Bildern abgeben. Hier nun eine kleine Auswahl in meiner Galerie…klick dich durch

3 Kommentare

  1. Danke Mevluet und Alex dafür, dass ihr unsere Hochzeit begleitet und traumhaft schöne Aufnahmen gemacht habt. Noch heute schauen wir uns diese Bilder sehr gerne an und zeigen sie auch gerne her. Ihr habt es geschafft die Emotionen perfekt einzufangen. Ihr habt wirklich eine super Arbeit geleistet, wobei es überhaupt nicht nach Arbeit gewirkt hat, sondern nach Leidenschaft. Macht weiter so. Viele Grüße Fam. Braunstein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.