Gedanken

Hier findest du alle Beiträge zum Thema „Meine Gedanken“


Wir müssen uns ständig  für einen Weg im Leben entscheiden. Egal wie schmutzig und schwierig der Weg auch sein mag, zum Zeitpunkt der Entscheidung, treffen wir immer die richtige Wahl. Wer würde schon absichtlich einen falschen Weg gehen wollen ? Uns erwarten immer unerwartet schwere Bedingungen auf unserem Weg. Das gehört zum Leben dazu, aber zurück gehen ist eh nicht unser Ziel. Wenn wir Menschen um uns herum haben, die uns den Weg zeigen und bei bedarf uns aufhelfen, wenn wir ausrutschen und hinfallen, werden wir das Ziel mit Freude erreichen. Geh deinen Weg und vergiss nicht, wer dir dabei geholfen hat !
„Mevlüt Altuntas“


Seifenblase

Viele Wünsche mussten wir im Leben aufgeben. Manche Träume zerplatzen immer wieder, wie eine Seifenblase. Umso wichtiger ist es, dass wir die wirklich „besonderen“ Wünsche
und Träume nie aufgeben und wissen, wo wir „Seifenblasen“ nachbestellen können !
„Mevlüt Altuntas“


 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.