Beilngries Triathlon 2019

Ich habe am Beilngrieser Triathlon 2019 teilgenommen. Hier meine Daten 21145 Schritte – ca. 15 Km und 2425 Auslösungen mit zwei Kameras. Das ganze in knapp 10 Stunden. Für meine Verhältnisse sehr athletisch. Beilngries ist gar nicht so klein, wie man denkt 😉 Die richtigen Sportler am Wettkampf waren unglaublich. Respekt an alle. Ich habe hier einige Momente für euch, die nur ein Bruchteil dessen zeigen, was an dem Tag los war. Überall konnte auch ich nicht sein un muss nun sortieren und auswählen. Ein Lob und Dank von mir geht an alle Helfer, die den ganzen Tag so fleißig am organisieren waren. Die Gartenstraße in Beilngries muss auch extra erwähnt werden. Was da die Bewohner machen, ist der Hammer. Mit Live Band, DJ vom Balkon und viel Lärm auf der Straße puschen sie gegen Ende des Laufes die Sportler nochmals an. Einfach herrlich. Diesen Energieschub sieht man auch den Sportler direkt an. Dafür bekommen die Gartenstraße-Bewohner auch von den Athleten viel Beifall zurück. Ich freue mich auch das nächste mal. Dann will ich meine persönlichen Daten und auch die Bilder natürlich verbessern.
Liebe Grüße, Mev