Aktuelles

Meine aktuellen Blogbeiträge

Tag 3: Es geht in den Zauberwald am Hintersee. Unterwegs ein Stopp für die meist fotografierte Brücke der Gegend. Natürlich
Die Städte werden geschmückt, Beleuchtungen werden aus dem Keller geholt, Dekoration hier, volle Einkaufszentren dort, Christkindlmärkte überall.  Die Radiosender haben
Mev on Tour
 Grundlagen der Fotografie. "Ich will auch tolle Fotos machen, welche Kamera sollte ich denn kaufen ?" Das, oder sowas in
Das Ziel war klar, Frankfurt am Main und die Skyline, wenn es geht mit Sonnenuntergang und während der "blauen Stunde".
beilngries volksfest
Volksfeste bieten viele tolle Fotomotive. Insbesondere das Feuerwerks ist ein eigenes Schauspiel, auch in Beilngries. Nun darf man aber das
Es ist schon ein Wunder was um uns passiert. Die Natur ist ununterbrochen in Bewegung. Pflanzen und Tiere sind Hand
Eine unglaubliche Show mit vielen Effekten. Für mich eine neu Erfahrung mit atemberaubenden Bildern. Die Aufnahmen entstanden zu einem während
MALEN NACH ZAHLEN Die letzten Monate und Wochen war sehr ereignisreich. Vormittags und Nachmittags durfte ich die tolle Natur und
Manchmal steigt jemand "freiwillig" aus deinem Leben aus und entscheidet sich für eine andere Fahrtrichtung. Sei froh, denn diese Person
Vor kurzem hatte ich zum wiederholten male das Vergnügen, die schönsten Orte Bayerns zu besuchen. Die letzten Ausflugsziele waren Höllentalklamm,