www.buidl-galerie.de

Reisebericht Kroatien 2017

Eigentlich wollten wir uns nur mal kurz über Gardasee informieren und nach ca. 1 Stunde Aufenthalt hatten wir, dank der sehr netten Beratung, zu unserer Überraschung eine Unterkunft in Kroatien gebucht. Genauer gesagt in Vrsar in Istrien. Der Plan war einfach, Familienurlaub und etwas Landeskunde.
Für uns sollte es das erste mal Kroatien werden und nach den Erzählungen und Berichten vieler bekannten vermutlich auch nicht das letzte mal. Also waren unsere Erwartungen dem entsprechend relativ groß.
Zur Urlaubsplanung gehört auch, was und wo kann ich tolle Motive einfangen. Der erste Vorschlag kam von meiner Frau. Sie wollte sehr früh losfahren und dann kann ich ja in den Bergen den Sonnenaufgang fotografieren. Gegen die Waffen einer Frau bin ich machtlos 😉 und so fuhren wir sehr zeitig los.

Nach und nach möchte ich euch hier von dieser Reise Berichten, natürlich mit vielen Bildern.

Also schaut in gewissen Abständen immer wieder hier vorbei.


 

 

 

 

 

Beitrag Teilen auf...

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Mev´s Buidl Galerie

Thema von Anders Norén