www.buidl-galerie.de

Jessica im Wunderland

Für dieses Shooting war ein Team nötig. Jessica als Model, genau so wie der kleine 4-Beiner Shippo, mit Herrchen Tom und Frauchen Christine. Dazu noch die Assistentin und Beraterin Lisa. Es war super organisiert. Jeder von uns hat seine Ideen mit eingebracht und so entstanden sehr viele Bilder, die an ein Märchen erinnern. Die Leistung von Shippo muss an dieser Stelle noch einmal besonders hervorgehoben werden. Shippo…..du warst echt wow wow wow 😉
Ich freue mich, mit solch tollen Menschen und Tieren auf neue Projekte in baldiger Zukunft. Aufnahmen von unserem ersten Shooting mit Jessica findest hier –> Jessica im Kieswerk

Beitrag Teilen auf...

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Mev´s Buidl Galerie

Thema von Anders Norén