Rund um Eglofsdorf

Egal welches Wetter, egal welche Jahreszeit. Die Natur zeigt sich uns jeden Tag ein bischen anderes. Wir müssen es nur sehen wollen. Unser Problem ist eigentlich nur das, dass wir vor lauter Alltag unsere Umgebung nicht mehr richtig wahr nehmen. Darum fahren wir viele 100´te, vielleicht fliegen wir sogar 1000´te von Kilometern weg….zum relaxen, weg vom Alltag !

Wo anders beneiden die Menschen uns und wollen am liebsten da sein. Ist das nicht schön ? Wir lernen so die Welt kennen, ja vielleicht sogar neue Menschen, neue Kulturen.
Alle Bilder in dieser Galerie enstanden auf meinem Weg von Arbeit nach Hause, auf der Fahrt zum Einkaufen oder bewusst raus zum fotografieren gefahren oder geradelt. Aber das Beste daran, alle nicht weiter weg als 7 Kilometer…wenn überhaupt soweit. Teilweise weniger Meter vor meiner Haustüre. Ich kann mich da schööööön relaxen. Fliegt ihr nur weg 😉

 

Beitrag Teilen auf...

2 Gedanken zu „Rund um Eglofsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.